Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort
Derzeit 2 Stellenangebote gefunden
IT-Systemkaufmann / Informatikkaufmann (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Sie arbeiten in einem prozessorientierten IT-Serviceteam im telefonischen Kundensupport. Die Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen gehören zu Ihren Kernaufgaben.
- Sie tragen maßgeblich dazu bei, die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern: Sie leisten einen qualifizierten Support zu allen EAP-Produkten betreffenden Fragestellungen.
- Die Installation, Einrichtung und Konfiguration von EAP-Anwendungen sowie Online-Schulungen ergänzen Ihr Aufgabenspektrum. In einigen Fällen wird dies auch vor Ort bei unseren Kunden erforderlich sein.
- Die Mitarbeit bei Qualitätssicherungsmaßnahmen und im Anforderungsmanagement für unsere Produkte ist ebenfalls ein Teil der Arbeitsaufgabe.
Ihr Profil:
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene IT-bezogene oder kaufmännische Berufsausbildung.
- Sie verfügen über Supporterfahrungen oder in der outbound Akquise. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Onlinehandel und haben bereits mit einem Onlineshop gearbeitet.
- Ihre Arbeitsweise ist eigenständig und durch eine hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft geprägt.
- Sie beeindrucken durch Ihre analytischen Fähigkeiten und sind unbedingt IT-affin.
- Sie kommunizieren professionell, sind belastbar und lassen sich auch bei schwierigen Gesprächen, Aufgaben oder Problemlösungen nicht aus der Ruhe bringen.
- Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
Derzeit keine freie Stelle verfügbar.